Hallo ihr Lieben,

 

Wir sind eine eigentlich kleine drei köpfige Familie,

(Papa, "Marco", Mama "Gaby" und Ich, Tochter "Vivien"), die im mehr oder weniger Schönen Berlin zuhause sind ...

Nachdem wir Unseren Dicken, nach Wunderschönen 16 Jahren leider einschläfern mussten und wir es ohne Hund nicht lange aushielten kamen unsere Mäuse ins Haus :) Nachdem Ich mich ans Internet gesetzt hatte, kam ich nach ein paar Minuten auf die Homepage uneserer Züchter, für jeden von uns war dann auch sofort klar, "welcher Hund" es sein sollte. Für meinen Vater war klar, es soll unser Rüde-Pascha werden, Ich jedoch wollte meine kleine Prinzessin-Chayen, da wir beide recht Stur sind, haben wir uns zwei Tage später auf den Weg zu unseren Züchtern gemacht. Und dann stands fest, es sollen beide werden. Heute, 4 Monate später könnte sich keiner von uns ein Leben ohne die Zwei vorstellen. Wir sind super, super stolz auf die Entwicklung der beiden und könnten uns keine besseren Familienhunde vorstellen. Dazu haben wir noch 2 Kaninchen, unseren Rammler "Lucky" , der jetzt noch mit seiner kleinen weißen Zwergkaninchen Dame zusammenlebt. 

 

 

.weiteres Folgt ..


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!